SABINE KOSCHIER
KUNST und SCHAMANISMUS

Krafttier Hamster

 

Hamster sind kleine putzige Nagetiere, die für ihr übermäßiges Sammeln von Nahrung in ihren Hamsterbacken bekannt sind. Das Sammeln und Anlegen großer Vorräte wird deshalb auch als „Hamstern“ bezeichnet.  

Sich im „Hamsterrad“ zu befinden bedeutet an einer sinnlosen Tätigkeit zu leiden.  

Als Krafttier hilft der Hamster sich auf das zu besinnen, was Dir wirklich wichtig ist. Denn materielle Dinge können Dich nicht glücklich machen! Er unterstützt Dich dabei ein vielleicht übertriebenes Sicherheitsbedürfnis oder übertriebene Sparsamkeit zu erkennen und zu überwinden. Mit dem Hamster an Deiner Seite kannst Du Dein Hamsterrad verlassen, um mit Spaß und Freude Dein Leben zu genießen…

 

Krafttier Hamster Goldhamster
Krafttier Hamster / Goldhamster, Acryl auf Malplatte, 20 x 30 cm


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen: Kontakt / Impressum
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

Als preiswerte Alternative

sind alle meine Bilder auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Bestellung über  koschier@t-online.de


Übersicht Krafttiere und ihre Bedeutung