Krafttier Fuchs

„Reineke Fuchs“ lebt in seinem Bau aus labyrinthischen Gängen, die ihm erlauben überall und nirgends zu sein, überlistet Jäger wie seine Beute, auf die er sich dann mit akrobatischen Sprüngen stürzt.

Er gilt als scharfsinnigstes aller Tiere, dem besonders in Asien geisterhafte Macht zugesprochen wird. Wegen seines rötlichen Fells wird er mit dem Feuer assoziiert.

Als Krafttier hilft er Grenzen zu überwinden und mit Geschick und Schläue Probleme zu lösen. Als „Sohn der Erde“ führt der Fuchs uns auf geheimen Pfaden durch widersprüchliche Seinszustände, durch Wildheit und Kultiviertheit zu unserer Mitte…


Krafttier Fuchs gemalt
Krafttier Fuchs, gemalt in Acryl auf Leinwand, 60 x 60 cm


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen: Kontakt / Impressum
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und eine unterschiedliche Bedeutung.

Als preiswerte Alternative

sind alle meine Bilder auch als Drucke (auf Leinwand) erhältlich, in jeder gewünschten Größe, gemäß dem Seitenverhältnis des Originals.

Bestellung über  koschier@t-online.de

 

 

 

 

 

 

495899

      

        Besucher  seit 1.September 2012