über meine Kunst ...

 

Die Natur ist so wunderbar vielfältig, artenreich, voller Inspiration für uns Menschen, die wir ja ein Teil davon sind. Die Natur ist etwas, was mich schon immer fasziniert hat.  Wenn man sich an den großen und kleinen Dingen in der Natur begeistern kann, einer Natur voller Wunder, gibt das Kraft und Zufriedenheit.

Bei allen Naturvölkern spielen aber auch die Wesenheiten der geistigen Welt eine große Rolle. So pflege ich bei meinen Arbeiten auch spirituelle Energien zu berücksichtigen und mich von ihnen dankbar inspirieren und leiten zu lassen.

 

Sabine Koschier beim Malen

Ich male meine Bilder mit Acrylfarben auf Leinwand. 

Mein Hauptmotiv sind Krafttiere.

 

Krafttier Tieger
Dein Krafttier ...gemalt

Jeder Mensch besitzt ein "Krafttier", ein Geschöpf der Natur, das ihn beschützt und ihm den richtigen Weg weist. Bei den Naturvölkern spielen die Wesenskräfte der Natur, der Pflanzen, Tiere und Elemente bis heute zur Heilung und Problemlösung eine wesentliche Rolle. Krafttiere sind eine persönliche Sache, und deren Darstellung sehr individuell: energetische Bilder, gemalt nach Ihren Wünschen    

 

 

 

 

 

Affen-Art
Affen - Art

Mit meiner Kunst möchte ich an die Kraft und Schönheit, die uns die Natur schenkt, erinnern. Mein Herz schlägt für alle Arten, besonders für die bedrohten Tierarten und ganz besonders für die der Menschenaffen.

 

 

 

 

 

  

Endangered Animals
Endangered

Das Tier ist die Jagdbeute, das Produktionsgut, das Unterlegene, der Begleiter, das Kuschelwesen. Tiere sind entweder wild oder werden vermenschlicht. Tiere sind aber nicht nur Objekte, sondern sie sind auch Individuen mit einer eigenen Seele. Tiere sind schützens- und achtenswert. Das will ich mit meinen Bildern vermitteln.

   

 

 

 

 

Illustrationen
Illustrationen

Z.B. für meinen  AllerArt-Verlag  

Diesen Eigenverlag habe ich zur Veröffentlichung meines ersten Buches " JACKY  - ein Orang-Utan sucht den Dschungel" ins Leben gerufen. Es ist die wahre Geschichte eines kleinen Orang-Utan Kindes, das wegen Brandrodungen auf Borneo seine Eltern und seinen Lebensraum verliert, aber nicht den Mut.  

Jacky wird von Menschen aufgezogen und kann als "Jugendliche" in den Dschungel zurückkehren...  

 

 

 

Portraits
VIP-Lounge: Portraits

"Sind wir nicht Alle V.I.P. ?"

Was phasziniert uns an den Stars und Idolen unserer Zeit? Für was stehen die, was uns an uns selbst fehlt? Kraft, Charisma, Mut, Geld...?

Portraitserie 

 

 

 

 

 

 

 

Auftragsarbeiten
Auftragsarbeit

Ich setze mich bei meinen Portraits mit der individuellen Situation und Gefühlen auseinander und  möchte sie durch die Malerei zum Ausdruck bringen. Ich feile besonders am Blick, denn die Augen sind das Fenster zur Seele.

 

 

 

 

 

 

 

U-Bahnhof Candidplatz, München
Bahnsteighalle Candidplatz

Raumgestaltung eines U-Bahnhofes in München 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabine Koschier - Vita
Sabine Koschier - Vita

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Kontakt:

Meine Räumlichkeiten für Kunst, Hypnose und Schamanismus liegen in der Region München, an der A 8 zwischen München und Salzburg, im Landkreis Rosenheim,

in der Stadt Kolbermoor:

Mörikestraße 2a, 83059 Kolbermoor,     email:   koschier@t-online.de

 

 

 

 

 

338956

      

        Besucher  seit 1.September 2012