GÄSTEBUCH
                     

Über Ihren Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr, Danke!

22 Einträge auf 3 Seiten

Claudi Widder

30.07.2017
19:46
Liebe Sabine,

gestern kam meine von Dir so liebevoll bemalte Trommel an - und ich war und bin sprachlos vor Glück!

In Deinem Strich, Deinem Werk steckt so unbändig viel Liebe, so viel Seele, so viel von Dir selbst.

Ich musste weinen, als ich sie auspackte - weil Du mich so glücklich gemacht hast. Und es ist ja nicht so, dass ich vorher keine Bilder von Dir gesehen hätte, doch meine beiden Krafttiere auf d i e s e Weise zu sehen, auf meiner Trommel zu sehen und zu fühlen, wie viel Liebe und Leidenschaft Deiner Kunst darin steckt - das ist ganz großes Kino!

Ganz sicher werde ich ein Krafttier-Bild bei Dir in Auftrag geben - nur Du kommst dafür in Frage. Ich hätte mir nicht einmal erträumt, was Du geschaffen hast -und das ist keineswegs zu dick aufgetragen, sondern direkt und unmittelbar das Gefühl, was gerade in meinem Herzen ist -und das beschreibe ich hier nach Kräften.

Ich danke Dir tausendmal liebe Sabine, mögest Du noch viele Geschöpfe mit dem, was Du tust, verzaubern und in Deinen Bann ziehen.

in diesem Sinne, alles Liebe für Dich
schickt
Claudi

 bernd

26.04.2017
11:47
Liebe Sabine,
die Sitzung bei Dir war meine erste dieser Art. Ich hatte vorher keine blassen Schimmer, wie genau ich mein Anliegen definieren sollte und welche Möglichkeiten es gibt, dieses zu behandeln. Zuvor habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, und überlegt, wie ich mich besten vorbereiten sollte. Deine Antwort war „gar nicht“ - und es war großartig! Du hast mir meine Bedenken genommen und mich „bei der Hand“ sicher durch die Sitzung geführt. Du wandtest verblüffende Kniffe an, mit denen Du Verborgenes aus meinem Unterbewußtsein holtest – Themen, die mich tief berühren. Ebenso tief ging mir meine erste Hypnose-Erfahrung. Du findest so sichere Worte, ebenso feinfühlig wie kraftvoll! Ich bin überwältigt! Ich freue mich darauf, wie unsere Sitzung auf mich, mein Sein und Werden wirkt. Ich danke Dir von Herzen für Deine Zeit, Deine Gedanken, Deine Worte und für die Sicherheit, die Du mir gegeben hast!

Florian Schelter

22.03.2017
21:38
Es war so eine wunderbare Erfahrung: Die Reise in der Hypnose. Ich hatte so große Angst davor, frei zu reden und Vorträge zu halten. Doch durch die Hypnose hat sich diese Angst in Freude gewandelt. In Freude den Zuhörenden etwas mitzuteilen. Vielen lieben Dank liebe Sabine. Ich habe den Vortrag mit bravour gemeistert. :) Gerne wieder. Lg Flo

Christian Wellenhöfer

28.07.2016
15:58
Liebe Sabine,
ich bin hier zum ersten Mal.
Das ist ja eine wunderbare Seite.
Weiter so!
Love,
C.

 lebensberatung

27.06.2016
18:17
Ich bin gerade zum ersten Mal auf Ihrer Webseite gelandet und tief berührt und beeindruckt von den wundervollen Kunstwerken. Wertvoll und kraftvoll... vielen Dank für die Inspiration. Ich schau gern wieder vorbei bis ich alles erkundet habe....(-;

Brigita-Tarasai Trummer

12.01.2015
08:04
Hallo liebe Sabine...musste sofort schauen und staunen und sehen das mein Gefühl richtig ist...deine Bilder sind so wie ich dich gespürt hab....berührend. ..
Eine schöne Woche. ..ich meld mich bald wieder...
Namaste Brigita-Tarasai
?

Klaus Rizzo

05.10.2014
21:09

Hallo Frau Koschier

Wir haben uns am Sonntag auf der Energetika in Telfs kennen gelernt,als ich ein "Steinei" in der Nähe ihres Standes gekauft habe. Aus Neugier habe ich auf Ihre Seite geklickt und muß sagen,ich bin beeindruckt von Ihren Aktivitäten.
Ich werde mir Ihre Homepage bald mal in Ruhe "vornehmen".

Mit freundlichen Grüssen

Klaus Rizzo


Sabine Ryue

28.08.2013
12:31
Liebe Frau Koschier,

über einen Zeitungsartikel habe ich von der Verleihung des Troisdorfer Bilderbuchpreises der Kinderjury an Sie erfahren. Ich betreue die KiGa-Bibliothek des Kinderhauses Eichet in Bernau a.C. und wir würden Sie gerne einladen, Ihr Buch bei uns vorzustellen. Liebe Grüße Sabine Ryue

Hildegard Reitz

05.08.2013
12:10
Liebe Frau Koschier,
über die schönen Bilder von Jacky bin ich auf Ihre HP geführt worden. Dort habe ich dann entdecken können,dass Sie auch Krafttiere malen.Da ich auch eine schamanische Ausbildung habe,war mir klar ,dass ich jemanden gefunden habe,der meine Krafttiere für mich zeichnet.Das erste habe ich ja schon erhalten und es ist wunderschön geworden...das zweite werde ich Ende des Jahres in Auftrag geben. Lieben Dank erstmal und liebe Grüsse
Hildegard Reitz

Monika Deus

05.06.2013
23:16
Hallo Sabine, bin beim Stöbern auf deine schöne HP gekommen.Wie wunderbar....Du liebst die Tiere, sonst wäre es dir nicht möglich so gekonnt ihre kleinen Seelen in ihre Augen zu spiegeln. Bin stark beeindruckt!! Deine Aktionen lösen sicherlich Reaktionen aus und manch ein Mensch schaut mal genauer hin und hilft vielleicht einem Tier. Ein großer Erfolg....
Deine Bilder gefallen mir außerordentlich gut, schaue bestimmt mal wieder vorbei.
Liebe Grüße und noch viele kreative Ideen
Monika Deus

Seite 1 von 3

        


                     

    

 

 

 

 

 

366458

      

        Besucher  seit 1.September 2012