Das Schwein als Krafttier

Entgegen der allgemeinen Meinung sind Schweine sehr neugierige, reinliche und soziale Tiere. Ein Schwein wühlt gern in der Erde nach Leckereien, wie Trüffel, suhlt sich im Schlamm um seine dürftig behaarte Haut zu schützen und ist bemerkenswert zeugungsfreudig.

So gilt das Schwein als Symbol für Glück, Sinnesfreuden und Fruchtbarkeit.


Als Krafttier verbindet uns das Schwein mit Mutter Erde, ermuntert uns mal los zu lassen und das Leben zu genießen. Es ist für uns gesorgt, wir brauchen nur zu vertrauen. Das Schwein hilft uns die Tore zu Glück, Lebensfreude und Wohlstand zu öffnen…



Krafttier Schwein, gemalt
Krafttier Schwein, gemalt in Acryl auf Leinwand, 40 x 40 cm


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen. Info:  Auftragsarbeit
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

 

 

 

 

 

366464

      

        Besucher  seit 1.September 2012