Krafttier Schmetterling


Es gibt über 150 Tausend bekannte Arten von Schmetterlingen und Faltern. Sie alle beginnen ihr Leben als aus Eiern geschlüpfte Raupen, die sich verpuppen, sobald sie genug gefressen haben und sich daraufhin zu den buntgemusterten zarten Flügelwesen transformieren, die sich wenn überhaupt nur noch von Blütennektar ernähren.

Der Schmetterling symbolisiert weltweit die Wiedergeburt und Transformation der Seele.

Als Krafttier weist der Schmetterling auf das spirituelle Erwachen der Seele hin und hilft dabei aus Einengungen und Beschränkungen auszubrechen, seine Flügel zu entfalten und mit Leichtigkeit ein neues, unbeschwertes, heiter schillerndes Leben zu beginnen...



Krafttier Schmetterling, gemalt
Krafttier Schmetterling / Segelfalter, gemalt in Acryl auf Leinwand, 40 x 40 cm


 

 

Krafttier Schmetterling, gemalt
Krafttier Schmetterling / Schachbrettfalter gemalt in Acryl auf Leinwand


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen. Info:  Auftragsarbeit
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

 

 

 

 

 

366520

      

        Besucher  seit 1.September 2012