Krafttier Nashorn


Nashörner gelten als Relikte der Urzeit. Während der Eiszeit gab es sie sogar hier bei uns in Europa. Heute leben die einhörnigen Nashörner in Asien, die mit zwei Hörnern in Afrika.

Die dickhäutigen Vegetarier sind eher Einzelgänger und haben sehr feste Verhaltensmuster und Tagesabläufe.

Nashörner sehen zwar schlecht, haben aber ein sehr gutes Gehör und einen hervorragenden Geruchssinn und sind trotz ihrer Masse ausgezeichnete Sprinter.

Als zutiefst erdverbundenes Tier hilft das Nashorn als Krafttier bei Themen wie Stabilität, Erdung und Gelassenheit. Es unterstützt uns dabei, Zugang zum uralten Wissen der Erde zu erlangen. Das Horn des Nashorns symbolisiert die Willenskraft, die wir wohl in der aktuellen Lebenssituation besonders brauchen…



Krafttier Nashorn, gemalt
Krafttier Nashorn, gemalt in Acryl auf Leinwand, 30 x 40 cm


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen. Info:  Auftragsarbeit
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

 

 

 

 

 

366531

      

        Besucher  seit 1.September 2012