Krafttier Hirsch 

Bei den Kelten war der Hirsch ein Symbol für Männlichkeit und Lebensenergie. Er gilt als der König des Waldes und steht für Verantwortung, Respekt und Weisheit. Da er jeden Winter sein Geweih abwirft und ihm jeden Frühling ein Neues wächst, mit einer zusätzlichen Verzweigung, steht er auch für spirituelles Wachstum. Als Krafttier ermutigt er Verantwortung zu übernehmen, mit Ruhe und Gelassenheit Probleme zu lösen und seinen Platz in der Welt zu finden...

 

 

Krafttier Hirsch, gemalt
Krafttier Hirsch, gemalt in Acryl auf Leinwand, 60 x 80 cm


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen. Info:  Auftragsarbeit
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

 

 

 

 

 

366436

      

        Besucher  seit 1.September 2012