Krafttier Fisch


Seit 500 Millionen Jahren bevölkern Fische in allen möglichen Formen und Farben die Gewässer der Erde. Fließende, sprudelnde Gewässer oder schier bodenlose Tiefsee, die Heimat der Fische ist vielfältig. So können uns diese Wassergeschöpfe in die Geheimnisse der unsichtbaren Unterwassernatur und in das Element Wasser an sich einweihen, das mit unserer Gefühlswelt verglichen wird.

Der Fisch als Krafttier hilft uns somit in die Untiefen unserer Gefühle vorzudringen und uns mit ihnen anzufreunden. Der Fisch ermuntert uns kein kalter Fisch zu sein: wir können uns getrost fallen lassen und uns im Strom des Lebens treiben lassen, wenn wir lernen sowohl unsere Gefühle zu verstehen als auch unsere innere Stimme wahrzunehmen und ihr zu vertrauen…


Krafttier Fisch
Krafttier Schwert-Fisch, gemalt in Acryl auf Holzplatte, 180 x 80 cm


 

 

Krafttier Fisch
Krafttier Fisch / Forelle, gemalt in Acryl auf Leinwand


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen: siehe  Auftragsarbeit
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen jeweils individuellen Ausdruck und eine unterschiedliche Bedeutung.

 

 

 

 

 

366447

      

        Besucher  seit 1.September 2012