Der Adler als Krafttier

Der Adler steigt in Kreisen in die höchsten Höhen des Himmels auf, ist aber auch erdverbunden, denn er ernährt sich von Erde und Wasser, das er durchdringt um sich mit seiner Beute daraus wieder zu erheben. Er ist ein gefährlicher Raubvogel mit messerscharfem Schnabel und Krallen.

Er ist das Symbol für die Fähigkeit sich zwischen den Welten zu bewegen und den Drang nach Freiheit. Der Adler ist das Krafttier das uns mit dem großen Spirit zu fliegen hilft und uns zeigt, was wir nur zu träumen wagen...


Krafttier Steinadler gemalt
Krafttier Steinadler, gemalt in Acryl auf Leinwand, 180 x 80 cm

 


 

Krafttier Adler, gemalt
Krafttier Adler, Acryl auf Leinwand, 30 x 90 cm

 



Krafttier Adler, gemalt
Krafttier Adler, Acryl auf Leinwand, 50 x 20 cm


Auch Dir male ich gerne dein persönliches Krafttier, individuell nach deinen persönlichen Vorstellungen: Kontakt / Impressum
Denn schamanische Krafttiere haben für jeden Menschen einen individuellen Ausdruck und unterschiedliche Eigenschaften.

 

 

 

 

 

 

365220

      

        Besucher  seit 1.September 2012